Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Hamburg Tag 6

Tag 6
Montag, der 04.07.2011

Am Montag und leider vorletzten Tag der Urlaubswoche hieß es dann mal etwas früher aufstehen, da wir ja den Tag nutzen wollten :D
Es ging nämlich nach Frühstück etc. ins Auto und zum Heidepark.

Wir wollten ja gleich zur Öffnungszeit da sein, waren wir auch fast^^
Naja also sind wir da rein und Schnuck guckte erst mal geschockt XD
Ich hatte irgendwie schon das Adrenalin in mir =D
Wir sind dann auch erst mal sofort zu Dessert Race.
Ich glaub Schnucki wusste danach nicht ob sie es mögen soll oder nicht, so ‘n bisschen grün war sie auch um die Nase =P
Danach haben wir noch das Mountain Rafting und den Grottenblitz mitgemacht.

Dann wollten wir Colossos, sind wir auch.
Da stand dann was von 2 Stunden Wartezeit.
Naja dachten wir uns stellen wir uns trotzdem mal an...
Nach 20 Minuten oder so wollten wir aber nicht mehr, zumal wir vorher von so was wie einen "Express Butler" gelesen haben.
Also sind wir die Ausleihstelle erst mal suchen gegangen.
Aber ich muss schon sagen, dass das Ding extremst gut war.
Das hat einen so angezeigt wann man fahren könnte wenn man sich da anstellt und wenn man dann auf so 'n Knopf drückt dann reserviert sich quasi den Platz muss dort aber nicht anstehen und in der Zeit kann man halt was anderes machen.
Also haben wir uns Colossos reserviert und sind dann zum Maja-Tal und haben da alles durchgefahren.
Aso und vorher sind wir noch mit der ersten Wildwasserbahn gefahren.
Also ich war nass ._.
Und dann Colossos, 1. Reihe *-*
Gegen Schnucks Willen, die war danach auch noch grüner als vorher XD

Als wir da leider Gottes wieder draußen waren haben waren die Krake reserviert.
Während das Ding als wieder für uns „anstand“ sind wir Big Loop, Limit, die Bobbahn und Wildwasserbahn II gefahren.
Dann ging es zur Krake.
Alter ich sag euch die ist sooooo geil ey.
Leider geht die Fahrt nur so schnell vorbei =(
Aber da hat auch das Schnuck gesagt, dass es gut war :D

Naja den Abschluss machte dann nur noch Scream, nachdem uns beide nur noch nach Ruhe war XD
Dann ging's leider wieder zum Hotel.
Denn leider hieß es Koffer packen und die letzte Nacht in Hamburg übernachten =(
Von den Tag haben wir nicht wirklich interessante Fotos, deswegen gibt’s heute auch keine =P
12.9.11 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding