Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Hamburg Tag 4

Tag 4
Samstag, der 02.07.2011

Heute mal ein kleiner Bericht, da Samstag bei uns nicht viel los war.
Naja der Tag an sich war auch nur verregnet und somit konnte man nicht wirklich so viel machen.
Eig. wollten wir auch am Abend weg, aber die letzten Tage haben dann doch ihre Zeichen gesetzt und so waren wir etwas fertig und haben gesagt wir machen nur 2 kleine Sachen.
Das war nämlich der letzte Tag, wo wir irgendwie in die Stadt richtig konnten, weil Sonntag ja alles zuhat und Montag stand der Heide Park auf den Plan.
Ich wollte eig. nur noch unbedingt in den Decoy und in den Hard Rock Café Shop.

Also haben wir das gleiche wie am Tag zuvor gemacht: aufstehen, Frühstück und bis Mittag im Hotel gewesen.
Was wir nicht wussten: Es war Schlager Move an den Tag.
Also viele verrückte Leute, die (eig.) in St.Pauli/Reeperbahn zu Musik feiern (hat alles leicht an Love Parade erinnert).
Die Leute sahen aus O.O
Alle so bunt und hippig angezogen.
Also da fielen wir eher dunklen Personen mittendrin in der U-Bahn irgendwie voll auf XD
Achja und wo wir ausgestiegen sind wurden wir verfolgt XD
Also da waren so 3(?) Musiker bissel hinter uns auf der Rolltreppe und haben uns gewunken und gepfiffen XD
War lustig irgendwie.

Naja hat uns trotzdem nicht davon abgehalten zum Decoy im Karolinenviertel zu fahren.
Toller Laden *-*
Ich liebe Goldmarie ja voll, ne.
Und die Marie war auch voll lieb irgendwie =)
Hab mir dann nen arschteuren, aber auch arschgeilen Gürtel gekauft.
Könnte mich immer noch ärgern, dass ich die nicht auf Bill angesprochen hab >.<
Ich stand da drin und hab überlegt und überlegt ._.
Als ich draußen war dachte ich nur: "Hätte ich mal."
Naja kann man leider nicht rückgängig machen.

Danach sind wir zu den Landungsbrücken gefahren, aber ey der Zug war voooooooll >.<
Also Gruppenkuscheln ist nen Scheißdreck dagegen gewesen.
Alter waren das viele Oo
Vor allen dann bei den Landungsbrücken.
Ich wollte unbedingt zu diesen Laden, aber da war alles voll von ner Partymeute und Schnuck wollte da nicht durch XD
Naja irgendwann kam ich auf die glorreiche Idee einfach hinter den Gebäuden lang zu gehen, weil die eig. alle nur vorne an der Straße standen xD
Also kam ich da auch hin =D
Leider hatte das richtige Café noch nicht auf =/
Wäre voll gerne da essen gegangen, aber hat nicht wollen sein.
Dafür hab ich 2 T-Shirts und Schnuck ihr Burzeltagsgeschenk bekommen =)

Joahr das war’s eig. schon fast vom Tag.
Wir sind dann nach Billstedt zurück gefahren und dort im Center noch ordentlich shoppen gewesen.
Bücher, Black Stories, Computerspiele, T-Shirts und das Katy Perry Parfüm (ich mag sie nicht, aber den Flakon und das Parfüm *-*).
Dann wurde für den Rest des Abends gechillt =)

Hier mal 3 Bilder von den Tag^^

Die Partymeute XD


Leider war es noch zu =(


Partnerlook =)
20.8.11 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding