Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Hamburg Tag 3

Und weiter gehts =)

Tag 3
Freitag, der 01.07.2011

Zu diesem Tag gibt es eig. nicht soooo viel zu sagen.
Geschlafen haben wir so lange wie am Tag zuvor.
Nur nach dem Frühstück blieben wir noch ziemlich lange im Hotel, weil wir nichts weiter geplant hatten, außer den Jungfernstieg langshoppen und um 19:00 Abend war dann das Miniatur Wunderland dran.
Da wir beides hintereinander machen wollten und nicht noch zwischendurch ins Hotel wollten sind wir also erst gegen 13:00 von Hotel weg.
In Hotel haben wir halt bisschen TV geguckt und Postkarten geschrieben.

Naja dann sind wir halt ein bisschen shoppen gewesen.
Ausbeute waren 7 Lip Glosse im Douglas (von Lip Smacker, ich bin so süchtig nach den Dingern *-*), nen Kleid von Cheap Monday (echt geiler Laden, ich denke mal da werde ich mir über den Online Shop zukünftig manchmal was bestellen), gaaaaaanz viel aus den Saturn und nen Gel Eyeliner von MAC.
Also ich muss ja mal sagen MAC ist verdammt toll, nur schade, dass wir hier in der Nähe mal absolut nichts davon haben -.-
Joahr ansonsten waren wir eig nur in Bücherläden und im Snipes schnüffeln (hab mal wieder gemerkt, dass Hip-Hop nicht meine Mode ist^^)
Ach ja und eig. wollte ich mir bei Build-a-Bear einen Teddy machen, aber die hatten zu =(
Achja und dann war da noch son süßer Schnuckel in der Europa Passage in nen Klavierladen.
Ui der war knuffig und konnte noch Klavier spielen, ach toll <3

Nya genug geschwärmt XD
Danach sind wir halt wie am Tag zuvor in die Speicherstadt zum Miniatur Wunderland.
Wir haben extra Karten für "Nachts im Wunderland" geholt und ich muss sagen: Zum Glück!
Da hat man nämlich 4 Stunden mit 300 Besuchern ohne stundenlanges anstehen.
Normalerweise muss man nämlich ewig warten, dass man reinkommt und sich die Ausstellung mit 1000 Leuten teilen.
Aber nein wir hatten es schön chillig da drin.
Das war auch voll toll, also so viel Liebe zum Detail und dann immer mal so kleine lustige Sachen mit eingebaut =D
Ja und ab und an waren dann da so Knöpfe und dann passierte da was.
Schnucks Lieblingsknopf: Strandliebe XD
Was dann da passierte ist jeden in seiner Fantasie überlassen
Achja und alle 15 Minuten wurde es da drin dunkel, dass sah dann teilweise immer richtig geil aus *-*
Vor allen so Las Vegas oder so =)

Naja aus der Ausstellung kamen wir auch erst so halb 11 raus und waren vollkommen müde.
Wir sind dann nur noch zum Hotel gefahren und fast sofort ins Bett (wir mussten so typisch Frau mal wieder den Einkauf besichtigen XD)

Und hier wieder die Bilderflut.
Bilder vom Wunderland sind nicht dabei, da könnte ich mich nicht entscheiden welche ich nehme^^


Da hab ich sie gut getroffen =D
Schnuck bei ihren Lieblingsbeschäftigungen: Fernsehn gucken und mampfen XD


In unseren Hotelfahrstuhl


Eingang Miniatur Wunderland


Speicherstadt


Mal wieder beim warten xD


Ich im Wunderland =D
19.8.11 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding