Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Hamburg Tag 2

So und weiter geht’s im Programm =)

Tag 2
Donnerstag, der 30.06.2011

Also nachdem wir die erste Nacht, trotz Straßenlärm (da das Hotel direkt an einer Kreuzung von einer Hauptstraße lag) super überstanden haben holte uns der Wecker um 8:00 aus dem Bett.
Wir machten uns soweit fertig und gingen dann runter zum Frühstück.
Ich muss ehrlich sagen ich bin eig. nicht son Frühstückstyp, aber in Hotels lieb ich das einfach und das Essen dort war auch echt lecker, auch wenn man am ersten Tag nicht so recht wusste wo alles war uns wir nach Brötchen gesucht haben XD

Nach den Frühstück packten wir unsere sieben Sachen und gingen wieder zu unserer schönen U3 in Richtung City =)
Mit einmal umsteigen kamen wir dann auch fast zum Ziel.
Speicherstadt =D
Also wir sind etwas weiter vorne ausgestiegen, wegen Baustelle.
Was wir nicht wussten, wir hätten trotzdem weiterfahren können, wie wir kurz danach erfahren durften.
Aber egal dafür haben wir HH noch bisschen mehr gesehen.
Das Rathaus zum Beispiel und ein Q7, wie es Richtung Billies Café fuhr, da hab ich mich ja schon gefreut, ne =D
Naja dann sind wir, so hatte ich das Gefühl, die komplette Speicherstadt abgelaufen um zu unseren eigentlichen Ziel der Reise anzukommen.

Das Hamburg Dungeon.
Ich find das da ja voll geil, zwar hab ich immer pure Panik wenn ich da drin bin, trotzdem find ich es immer total toll.
Hihi das Schnuck wäre mir einmal fast gestorben da drin.
Da war nämlich so ein Spiegellabyrinth ohne Ausgang.
Also der wird erst später aufgemacht, zufälligerweise standen wir genau vor den Spiegel.
Der geht auf, Schnuck will da rein und auf einmal kommt da eine um die Ecke und erschrickt uns voll.
Das Schnuck hat geschrien ey und dann wollte sie wegrennen XD
Also hätte ich sie nicht an der Hand gehabt die wäre weggewesen XD
Ach ja und dann war da noch son Mann, der hatte wirklich ständig und überall eine große Klappe, aber zum Schluss ne, da hat er den Mund nicht aufbekommen xD
Da war nämlich sone Art freier Fall, nur in extrem klein und unsicher und ich sah’s neben den, deswegen weiß ich das.
Den guten haben wir auch auf unserer HH-Gedenktafel mit drauf XD

Naja nach den Dungeon sind wir dann Richtung Hafen gegangen.
Auf einmal kommt von hinten ein R8 O.O
Dann standen wir an der Fußgängerampel, da kam der zurück und stand da 30m Luftlinie zu uns entfernt *-*
7. Himmel sag ich euch <3
Naja jedenfalls sind wir dann zum Hafen und sind dort etwas spazieren gegangen.
Gezwungenermaßen, da die nächste U-Bahnstation am Ende war XD
Aber ich mag den Hafen und die Landungsbrücken voll, also ich hatte da eig. nichts gegen =)

Also sind wir dann wieder Richtung Hotel gefahren um uns fertig zu machen.
Also ich war dann erst mal schön fett baden *-*
Dann haben wir uns in Schale geworfen und sind zur Neuen Flora gefahren.

Da spielt nämlich das Tarzan-Musical.
Boahr das war soooo geil *-*
Also erst mal hieß es elendig lange warten bis wir rein konnten, dann hieß es drin noch warten bis es losgeht, wie immer bei so was eben.
Aber ey das war soo toll, zumal 5 Plätze neben uns frei waren und wir dann einfach rotzfrech aufgerutscht und sassen 2 Preiskategorien besser =D
Und das Musical woaaaah *-*
Ich war mal wieder in mein Paradies.
Ich liebe das ja so, wenn so mehrere Leute auf einmal anfangen zu singen oder wenn das so ruhig ist und dann kommt das auf einmal so boom alles mit einmal.
Ich hab da so derbe gezittert und musste mir die Tränen vor Freude zurückhalten ey <3
Und das am Anfang beim ersten Lied.
Also ich kann das Musical wirklich nur jeden empfehlen.

Ja Abend sind wir dann eig. nur noch tot ins Bett gefallen und haben geschlafen =)

Und hier wieder die Bilderflut:

Wir in der U-Bahn =)


Das Rathaus


Hamburg Dungeon (iwo in diesen Bild ist das Schnuck versteckt =D)


Der R8 *-*


Der Hafen =)


Eingang zum Musical *-*



Wir beim Musical, langeweile lässt grüßen XD


Das Hotelzimmer am 2. Tag XD
oder besser: meine Ecke und das ist noch aufgeräumt XD
18.8.11 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding