Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Mein Abend mit Adam Lambert und Random Hero <3

Sooooo ich weiß mal wieder nicht wo ich anfangen soll XD
Naja ich fang mal nach der Schule an =)

Also ich war ca. 14:30 zu Hause, nachdem ich getankt hab und hab mich erstmal aufs Bett gelegt und bin weg gedöst XD
So gegen 15:30 von Schnucki die Nachricht bekommen, dass ich los kann.
Ich also fix alles zusammen gepackt, den Lidstrich nachgezogen, die Haare noch durchgekämmt und bin so schnell wie möglich los.
Dann war ich dank nen tollen Laster so gegen 16:00 bei Schnucki und wir sind zusammen nach Berlin gefahren.
Nach Auseinandersetzung mit den Navi und 1000000 Schweißtropfen später waren wir zumindest auf der richtigen Straße und das Fahren in Berlin war wenigstens angenehm.
Naja dann ging die Suche nach den Parkplatz los XD
Ich und parken, da werde ich immer voll aggressiv :x
Als aber auch der gefunden war gingen wir zum Club.
Naja viele standen da noch nicht, aber auch nicht wenig =/
Schnucki wollte eigentlich noch auf ne Toilette, aber da wir kein Kleingeld hatten und sie nicht durch krabbeln wollte (warum nicht weiß ich immer noch nicht XD) sind wir doch wieder zur Halle.
Ab da an hieß es 2 Stunden warten bzw. waren geplant.
Im Endeffekt waren es aber mehr bis der Einlass wirklich los ging.

Als wir dann drinnen waren dauerte es auch nicht lange bis Random Hero auf die Bühne kamen *-*
Ich sah den Sänger und den Gitarristen und war irgendwie hin und weg *-*
Vor allen der Gitarrist hat es mir angetan.
Aber ihre Musik war auch nicht schlecht =)
Leider waren sie viel zu kurz und viertel 10 schon weg.
Jaaaa und dann lies Adam auf sich warten und zwar ewig...
Kurz vor 22:00 war er immer noch nicht in Sicht und die Musik lief immer und immer weiter.
Schlimm, wenn nach so ein Lied ne Pause ist, alle denken es geht los und dann wir das nächste angespielt XD

Aber dann kam Lady Gagas "Bad Romance" und keine 30 Sekunden nachdem es anfing gingen die Lichter aus und die Band kam auf die Bühne.
Das Lied war aus und schwupp kam Adam auf die Bühne und sang *-*
Woah in echt ist der Junge noch heißer aus kann ich nur sagen und er sing live verdammt gut.
Seine ganze Show ist einfach nur gut.
Mit geilen Tänzern, Lasershow und einer tollen Band.
Meine Highlighs waren ja, wo er Tommy (sein Bassisten) knutscht, allgemein sein aufreizender Tanz, seine Zungenspiele und das alles *-*
Ja und von den Liedern her eindeutig:
Meine Hymne "For Your Entertainment", dann "Whataya Want From Me" (in Akustik), mein Lieblingslied "Soaked" und natürlich als krönender Abschluß "If I Had You".
Naja nur leider haben auch die schönsten Abende ein Ende und so war dann auch der Adam weg =(

Joahr naja dachte ich holst dir noch nen schönes Erinnerungsstück beim Merchandising-Stand und gehst dann.
aber nichts da.
Ich stand schön beim Stand da und guck nach links zu den Merchandisingng von Random Hero steht da nicht tatsächlich Nick (der Gitarrist) und Fabian (der Sänger) *-*
Woah da dachte ich mir nur "Gott ich muss dahin und nach nen Foto fragen".
Ich mir Schnucki geschnappt und zuerst zu Fabian gegangen.
Die Jungs sind voll nett <3
Ich Fabi noch gefragt ob er "Für Maria" schreiben kann und er sofort getan.
Dann fragte ich nach dem Foto und er nahm mich sofort in den Arm bzw. legte einen Arm voll doll um mich und zeigte Peace.
Woah da musste selbst ich auf den Foto grinsen XD
Naja dann hat sich Schnucki noch ihr Foto und Autogramm geholt, da bin ich sofort zu Nick hin und hab ihn nach nen Autogramm gefragt.
Er erstmal so "Na klar" und gefragt wie ich es fand und so <3
Naja dann hab ich wieder nach den Foto gefragt und er so "Wer macht das denn?"
Ich zeigte auf Schnucki und meinte so "Sie da." und alle verstehen "Die da."
Ja schön sorgte ich erstmal für beleidigte Blicke von Schnucki und von nen Grinsen von Nick XD
Vorallen zog der mich nicht voll an sich und legte den Arm um mich und den Kopf halb auf meinen? *-*
7. Himmel ey *-*
Dann war Foto gemacht, meinte er so zu mir:
"Du hast ja voll die perfekte Größe" und nahm mich wieder in den Arm und knuddelte mich voll? *______*
Wah ich war hin und weg <3
Ich Blödmann hätte ja was dazu sagen sollen, aber nein hau ich erstmal voll ab >.<

Naja dann gings leider nach Hause und es hieß:
Bye Adam, bye Berlin, bye Fabian und bye Nick =(
Die Fahrt nach Hause war auch total scheiße irgendwie.
Ich müde, Kopfschmerzen und übelster Regen XD
Naja dann war ich aber dafür extrem spät im Bett und hab geschlafen^^

So Bilder folgen morgen, weil mein Photoshop spinnt^^
Also bis denne und euch noch nen schönen Abend.
16.11.10 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding