Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Hamburg Tag 5

3 Wochen später, aber es geht weiter XD
Sorry aber ich bin halt wieder voll im Arbeits- und Schulleben zurück =(

Tag 5
Sonntag, der 03.07.2011

Also am Sonntag haben wir eig. auch nicht so viel gemacht.
Ganz normal eben geschlafen, fertig gemacht und Frühstück gegessen.
Dann kurz nach dem Frühstück sind wir mit der U-Bahn zur Reeperbahn und haben uns da an die Straße gestellt XD
Nein Scherz haben wir natürlich nicht^^
Erst mal haben wir gestaunt, dass die Straße vom Vortag noch extrem unaufgeräumt und dreckig war (und das so gegen 10:00).

Aber eigentliches Ziel war das Panoptikum.
Also das Wachsfigurenmuseum.
Und das ist wirklich nur ein Museum.
Okay Eintritt war nur 5 €, aber trotzdem man durfte echt nichts anfassen, nur angucken.
Das nervte zwar leicht, aber na gut.
Auch so muss man sagen, dass Madame Tussaud's besser ist.
Da sieht alles echter aus und man darf sich ja auch zu den Figuren stellen.
Aber interessant zu sehen waren die "Missgeburten".
Also die hatten da auch 5 Figuren, die außergewöhnlich waren und mal gelebt hatten.
Was ich auch etwas erschreckend fand war, dass so früher das Panoptikum dazu genutzt wurde um diese Menschen (lebend) auszustellen.
Ich find so was ja krank, also dass das damals so gemacht wurde =/

Naja nach den Panoptikum sind wir auch wieder zum Hotel gefahren und haben uns auf Abend vorbereitet.
Abends ging es nämlich zu König der Löwen *-*
Schön mit Schiffchen rüber zum Theater getukelt =D
Ach ja das Musical war total schön *-*
Ich liebe Musicals eben, aber ich war nicht so geflasht wie bei Tarzan.
Liegt vielleicht daran, dass ich König der Löwen schon mal gesehen hab^^
Aber trotzdem ich fand’s voll toll.
Vor allen bei den Lied nach der Pause...
Schnuck und ich saßen da schön gechillt und auf einmal trampelt da einer fast auf meine Füße, bleibt vor uns stehen und singt XD
Alter das war vielleicht lustig =D

Naja nach dem Musical ging es wieder Richtung Hotel, bzw. erst mal zu McDoof, weil wir beide Hunger hatten.
Schön so 3 Tüten oder so mit rumgeschleppt.
Die an der Rezeption haben vielleicht geil geguckt XD
So richtig schön neidisch =D
Ja und nach den essen wurde nur noch geschlafen^^

Und einige wenige Bilder vom Tag =)

Hamburger Hafen von unserem Schiffchen aus =)


Wir auf den Schiff


Das Theater


Und noch mal zum abend nach den Musical
11.9.11 16:46


Hamburg Tag 6

Tag 6
Montag, der 04.07.2011

Am Montag und leider vorletzten Tag der Urlaubswoche hieß es dann mal etwas früher aufstehen, da wir ja den Tag nutzen wollten :D
Es ging nämlich nach Frühstück etc. ins Auto und zum Heidepark.

Wir wollten ja gleich zur Öffnungszeit da sein, waren wir auch fast^^
Naja also sind wir da rein und Schnuck guckte erst mal geschockt XD
Ich hatte irgendwie schon das Adrenalin in mir =D
Wir sind dann auch erst mal sofort zu Dessert Race.
Ich glaub Schnucki wusste danach nicht ob sie es mögen soll oder nicht, so ‘n bisschen grün war sie auch um die Nase =P
Danach haben wir noch das Mountain Rafting und den Grottenblitz mitgemacht.

Dann wollten wir Colossos, sind wir auch.
Da stand dann was von 2 Stunden Wartezeit.
Naja dachten wir uns stellen wir uns trotzdem mal an...
Nach 20 Minuten oder so wollten wir aber nicht mehr, zumal wir vorher von so was wie einen "Express Butler" gelesen haben.
Also sind wir die Ausleihstelle erst mal suchen gegangen.
Aber ich muss schon sagen, dass das Ding extremst gut war.
Das hat einen so angezeigt wann man fahren könnte wenn man sich da anstellt und wenn man dann auf so 'n Knopf drückt dann reserviert sich quasi den Platz muss dort aber nicht anstehen und in der Zeit kann man halt was anderes machen.
Also haben wir uns Colossos reserviert und sind dann zum Maja-Tal und haben da alles durchgefahren.
Aso und vorher sind wir noch mit der ersten Wildwasserbahn gefahren.
Also ich war nass ._.
Und dann Colossos, 1. Reihe *-*
Gegen Schnucks Willen, die war danach auch noch grüner als vorher XD

Als wir da leider Gottes wieder draußen waren haben waren die Krake reserviert.
Während das Ding als wieder für uns „anstand“ sind wir Big Loop, Limit, die Bobbahn und Wildwasserbahn II gefahren.
Dann ging es zur Krake.
Alter ich sag euch die ist sooooo geil ey.
Leider geht die Fahrt nur so schnell vorbei =(
Aber da hat auch das Schnuck gesagt, dass es gut war :D

Naja den Abschluss machte dann nur noch Scream, nachdem uns beide nur noch nach Ruhe war XD
Dann ging's leider wieder zum Hotel.
Denn leider hieß es Koffer packen und die letzte Nacht in Hamburg übernachten =(
Von den Tag haben wir nicht wirklich interessante Fotos, deswegen gibt’s heute auch keine =P
12.9.11 21:17


Hamburg Tag 7

Tag 7
Dienstag, der 05.07.2011

Ja am Dienstag hieß es leider leider wieder nach Hause fahren =(
Ich wollte mich am liebsten von der Stadt nicht mehr trennen, aber was musste, das musste leider.
Also haben wir nach dem Frühstück die letzten Sachen gepackt, sind ausgecheckt und haben alles so weit ins Auto gebracht.
Dann heiß es leider "Bye bye Hamburg - on the way home"
Der Einzige aus den ich mich freute war mein kleiner Kater.
Also echt ich wollte einfach nur da bleiben.

Naja wir waren dann nur an der Tanke mein Auto voll füllen und sind dann Richtung Heim.
Haben aber noch eine kleine Biege gemacht und sind nach Loitsche und Wolmirstedt gefahren =D
Also Loitsche ist echt langweilig XD
Und wo die Jungs gewohnt haben :X
Die Armen kann ich da nur sagen.
Aber was Peinliches ist mir passiert XD
Wir sind ja nur kurz angehalten, ohne auszusteigen, haben auch nur ein Bild von den neuen Bushäuschen gemacht.
Und ich halte da kurz auf einmal hält da ein Bus und ich hab ja das Kennzeichen "Bk 989".
Nein ich hielt da natürlich nicht wegen den Twins, never XD
Ist alles Zufall XD

Naja und dann sind wir noch fix zu Wolmirstedt zur Schule.
Natürlich ohne Ahnung wo genau die eig. ist XD
Einfach blind hingefahren XD
Und da die nächste Peinlichkeit: Die hatten gerade alle Schulschluss und kamen daraus XD
Sind wir dann da also auch nur fix vorbeigefahren und schnell aus Auto raus nen Foto gemacht.
Und dann wirklich nach Hause, wo wir auch schon fröhlich von den kleinen Tom begrüßt und erwartet wurden <3

Um das ganze abzuschließen kann ich nur sagen, dass Hamburg meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland ist.
Ich find die echt schön und würde immer wieder gerne hinfahren.
Allgemein war der Urlaub sehr toll und es gab eigentlich so gut wie nichts zu meckern.
Ich hoffe Schnucki und ich haben noch einige solch tolle Urlaube <3

Und hier die letzten Bilder.

=)


erste Teil der Rücksitzbank XD


zweite Teil, aber da fehlt einiges was im Kofferraum oder vorne bei Schnuck war XD


Der besagte Bus =D


Und das Bushäuschen =)
13.9.11 21:40


Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding