Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Tjor Leude...

Klein-Billie meldet sich wieder :D
Wer freut sich? :D

Keiner-weniger, auch gut XD

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich ab sofort zu 100000000000000000000000%iger Wahrscheinlichkeit jetzt mehr blogge wieder^^
Hab nämlich grad voll Lust aufs bloggen bekommen.
Hab ja auch von meiner wundertollen Woche in HH zu erzählen, aber da muss ich selber noch mal aufschreiben was wir wann alles gemacht haben XD
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:



Morgen gehts leider wieder arbeiten, Sekreteriatsvertretung (ich hasse es >.<).

Also meine Tagesplanung sieht so aus:
•Bilder von Tokio Hotel speichern (hab ich seit den Russland-Ding nicht gemacht :X)
• Zimmer aufräumen
• die eben genannte Lise schreiben
• meine Fotowand erweitern
• Und mit Schnuckeldischnuck die Collage für Hamburg machen


Also wenig Zeit, viel zu tun =)
Ich werd mich auch an die Arbeit machen mit ner kleinen Leckerheit aus den Kühlschrank:


Also bis später :D
10.7.11 14:55


Heute...

war ein unglaublicher scheiß Tag ._.
Ich weiß echt nicht, wie ich das die nächsten 3 Wochen dort durchhalten soll und heute wurde mir noch geholfen.
Das ändert sich ab Mittwoch auch.
Ich sitz den ganzen Tag im Büro und weiß nicht was ich tun soll.
Entweder gibt es nichts zu tun oder noch schlimmer: Ich weiß nicht wie und alle die ich bis dato gefragt habe konnten mir auch nicht helfen.
Es wird das reinste Disaster werden ._.

Ich bin halt nicht gemacht für diesen Job...
Ich fand es bis jetzt wirklich überall schlimm, nur nicht in der Post.
Gerade was so mit Sekretäriat zu tun hat...
Oh man...
Ich muss mich da morgen iwie besser reinhängen damit ich wenigstens die Grundsachen kann und die anderen nicht mit meiner Fragerei vom Arbeiten abhalten.

Drückt mir die Daumen...

P.S. Morgen hat das Schnuck B-Day und lässt mich von vor 3 Stunden bis Mittwoch alleine =(
Findet den Fehler!
11.7.11 20:22


Another Day...

...another chance.

War heute mein Motto und half^^
Arbeit war heute bischen besser, ich war zumindens nicht so verzweifelt und hatte viel zu tun.
Richtig streßig war das da heute
Naja bis auf die ganze Eingangspost kann ich bis jetzt auch alles (dumm nur, dass Post 70% sind XD).
Und morgen und Donnerstag sind beide Chefs nicht da, yeah!
Das nervt vielleicht -.-
Der gute ist zu faul zum wählen.
"Stellen sie mir mal bitte sowieso durch"
Dann muss ich den im Telefonbuch suchen, anrufen und mit den Chef verbinden, statt er gleich selbst dort anruft -.-
Nya Chefsekretärin eben...

So ich muss auch wieder.
Muss noch viel tun :D
12.7.11 16:28


Happy Burzeltag <3

Sooo nun zu nen bedeuten wichtigeren Blog:

Mein Schnucki hat Burzeltag

Deswegen hier nochmal, da ich nicht bei dir bin und du nicht bei mir =(

Alles alles gute mein Herzchen <3
Feier schön und genieße den Tag mit deiner Familie.
Fühle dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt und geknuddelt von mir und komm morgen schnell nach Hause, denn hier wartet jemand mit etwas auf dich
Wenn die Neugier groß ist, dann klick HIER
(ist verpackt ;D)

Ach und Tom lässt sich auch grüßen, ein herzliches "Miauuuuuuuu" von ihn^^


P.S. Ich wollte eig ein schönes Bild von mir und Tom machen, aber er weigert sich =(
12.7.11 18:28


Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding