Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Sorry

Es tut mir so leid, dass ewig nichts kam.
Abe rnaja die Arbeit, die Schule, der Streß...
Aber es wird Frühling, das Wetter wird besser und ich nehme mir vor wieder mehr zu bloggen.
Ich versprech es euch =)

Der Anfang für heute erstmal nur macht das neue Layout.
Morgen werde ich dann wieder fleißig blogen.

Großes Indianer-Ehrenwort =D
3.4.11 18:27


Stress....

Ich hasse es.
Ich hab echt nur Streß.
Ja klar jetzt können einige kommen und meinen ich soll zu jammern aufhören sie müßen mehr arbeiten.
Hab ich auch nichts gegen.
Ich jammer ja auch nicht viel rum.

Nur ich komm jeden Tag um 4 von Arbeit und bin echt teilweise fertig.
Dann bin ich froh wenn ich mal ne Woche Schule hab und das späteste um 3 ist.
Aber was ist dann?
Genau dann hab ich natürlich nach der Schule nur zu tun und Freizeit Streß...

Montag: Zu mein Dad.
Eig wollten wir mein Auto sauber machen, aber nein es regnete.
Dienstag: In der Stadt mit ner alten Freundin treffen.
War auch echt toll, aber hinterher wurde ich wieder von Dad aufgehalten mit quatschen.
Mittwoch (heute): Auto waschen
Morgen: Kuchen backen
Und Freitag darf ich sauber machen, da Samstag gleich meine Ma kommt -.-
Und was hab ich dann von der Woche?
Den Sonntag...wunderbar...
Hab ich wieder nicht viel von, da ich dann um 21:00, spätestens 22:00 ins Bett muss und nächsten Tag um 5:15 allerspätestens aus den Bett wieder raus muss...

Ich kann nur sagen:
Ich hasse solche Wochen!
6.4.11 18:05


Musiktip - Random Hero

Ich hab lange überlegt was ich heute bloggen soll.
Zuerst dachte ich ich kotz mich mal wieder aus, aber ich habs dann doch gelassen.

Doch gerade eben stand in meiner Timeline auf Twitter dann etwas, was mit die zündende Idee heute gab.
Ich werd einfach mal einen Musiktip abgeben.
Diese Band kennen bestimmt noch nicht viele: Random Hero

Ist aber echt schade, dass die noch kaum einer kennt.
Ich liebe diese Band.
sie war Vorband bei Adam Lambert und dadurch kenne ich sie.

Die Jungs sind super nett und nehmen sich viel Zeit für ihre Fans nach den Konzerten.
Ihre Musik ist spi zum Partymachen und vorallen ihr Lied "Could you be my love?" hab ich seit einen halben Jahr als Ohrwurm :D

Das wird übrigens auch ihre nächste Single (die am 20.Mai erscheint) und ich muss sagen ich freu mich da tierisch drauf.

Hört doch mal rein^^

7.4.11 19:28


Totgeliebt...



Leider leben sich manche Menschen auseinander.
Bei mir passiert das ständig, vorallen bei Menschen, bei dennen ich das nicht will.
Bei Menschen, die ich gern hatte, die ich teilweise sogar liebte.
Und ich heule einfach jeden hinterher...

Doch was soll das kämpfen schon groß nützen?
Bei besonders wichtigen Menschen kämpfe ich, melde mich, aber wozu das alles, wenn von der anderen Seite nichts kommt?
Absolut nichts...

Ständig verliert man einen Menschen aus seinen Leben und das nur, weil sich eine Seite nicht mehr meldet.
Was soll das?
Ich will endlich eine Freundschaft auf Ewigkeit und nicht immer auf kurze Zeit.
Nicht auf die Zeit, die man sich sieht oder Zeit hat.
Für eine kleine SMS zB ist immer Zeit....

Ich werde jedenfalls versuchen nicht mehr zu weinen, lieber sehe ich in die Vergangenheit und freue mich, dass alles mal schöner war und bin dankbar, für das was war.

Und ich werde um nichts mehr kämpfen, wenn das alles eh keinen Zweck mehr hat.
Wenn ich iwen wichtig bin, dann soll derjenige es mir von sich aus zeigen.
Ich habe keine Lust mehr mich iwo reinzuknien, wo es nichts nützt.
Ich bewahre meine Kräfte lieber für wichtigeres auf.
18.4.11 18:53


Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding