Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Music is love <3

Von welcher Band warst du auf den meisten Konzerten? Wie viele waren es?
Eindeutig: Tokio Hotel mit 3 Konzerte =)

Bist du mit der Anzahl zufrieden oder könnten es mehr sein?
Oh nein am liebsten würd ich ja auf jedes Konzert von den Jungs.
Ich liebe sie live einfach noch mehr als von der CD *-*
Ja und Bill kann ich in echt auch nicht genug anhimmeln XD

Was war dein Bestes?
Es waren alle toll.
TH in Berlin, weils erste war.
TH in Köln, weils akkusitk war.
TH in Genf, weil die Show einfach hammer war.
Und Adam in Berlin, weil er einfach ne Bühnensau ist.
(Also um mal die großen Künsler zu nennen)

Welchen Konzertmoment wirst du nie vergessen?
Wieder viele XD
Den, wo ich ständig in meiner naiven Phase immer dachte Bill hätte mich angesehen; den, wo Bill mit Wasser in unsere Richtung gespritz hat und den, wo Adam sein Bassisten geknutscht hat *-*
Aber ganz ehrlich? Ich könnte kein Konzert je vergessen^^

Wo hattest du die größte Gänsehaut?
2010 in Genf, bei Zoom *-*

Zählst du die Tage bis zum Konzert?
Ständig, selbst wenns über 100 sind XD

Warst du jemals auf einem Open-Air Konzert?
Ja aber nur so kleine^^

Stehst du auf fette Bühnenshows oder magst du es schlicht und einfach?
Definitiv Bühnenshow, außer bei Akkustiksessions.

Was war dein größtes Konzert?
TH in Berlin 2006 bei 12.000 ausverkauft.

Das Kleinste?
Also ich weiß nicht wie viele immer beim Perlecup waren, aber ich würd sagen TH in Köln 2009 waren weniger mit 1.000^^

Das am Weitesten entfernte?
TH in Genf 2010 definitiv XD

Standest du schon oft 1. Reihe?
2x ansonsten immer 2. oder 3., aber nie weiterhinten.

Steh- oder Sitzplatz?
STEH!!!!!!

Ziehst du dich besonders an?
Besonders nicht, aber ich überleg schon ordentlich vorher^^

Gehst du immer mit Freunden oder auch mal alleine?
Mit Freunden; außer mein erstes, das war mit mein Dad XD

Wie findest du Akustikkonzerte?
Total schön *-*

Welche Art von Konzerten magst du am meisten? (Rock, Klassik, Hiphop)
Rock und Pop^^

Gehst du richtig mit? (klatschen, springen, mitsingen)
Ja nur, das gehört voll dazu =D

Hast du jemals auf einem Konzert geweint?
Nein, aber ich war 2x kurz davor^^

Auf welches Konzert oder Festival möchtest du gerne mal gehen?
Ohje so viel: 30 Secounds To Mars, Green Day, My Chemical Romance, Rock am Ring, Rammstein, Lady Gaga und und und XD

Kommst du immer nach oder vor Einlass?
Immer vorher, mindestens ne Stunde eher, wenn nicht sogar 2 Tage eher XD

Warst du jemals auf einer Preisverleihung?
Jop EMA 2009 in Berlin^^

Wie viele Stars hast du schon getroffen?
Definiere getroffen^^
Nope...

Welchen Star hast du noch nicht getroffen und möchtest du gerne mal treffen?
Da gibts eig nur eine Band, die ich mal UMBEDINGT so gerne mal richtig treffen will: Tokio Hotel^^

Hast du Autogramme?
Jaaa *-*
Von Nick und Fabi (Random Hero), von Daniel Schuhmacher, von Klaas und von TH *-* (zwei von Tom und Gustav, 3 von Georg [ausversehen] und 6 von Bill<3)

Hast du Fotos mit Stars?
Zufällig eins mit Bill, weil die Presse im richtigen Moment abgedrückt hat und dann jeweils eins mit Nick und Fabi (auch wenn die kaum jemand kennt XD)
3.1.11 17:14


Ein Traum von mir....

Ja heute berichte ich mal über ein Traum von mir, von dem eigentlich so gut wie keiner weiß.
Ich hab diesen Traum eigentlich schon länger.
Den Traum eine Musicaldarstellerin zu sein....

Los ging alles in der 7. Klasse.
Ich kam neu in die Realschule und es war uns die Möglichkeit gegeben in verschiedene AGs mitzuwirken.
Ich wählte die Musical-AG.
Die AG selber hatte sich ein Jahr zuvor gegründet und zeigte nun uns neuen die Choreos von Cats.
Wir haben alle nicht selber gesungen, sondern nur Playback gesungen, aber es war dennoch hartes Training.
Ich weiß noch wie ich mein eigenes Lied tagelang gehört hat, weil trotz Playback der Text musste ja sitzen

So übten wir jeden Mittwoch nach der Schule die Tänze und einzelnen Auftritte.
Ich weiß nicht mehr genau wann, aber ich glaube noch innerhalb der 7. Klasse hieß es die AG kann nicht mehr in der Schule gemacht werden.
Aber dank unserer "Lehrerin" (sie war keine Pädagogin, sondern hatte ein Fitnessstudio) konnten wir bei ihr gegen eine kleine Gebühr weiter machen.

So folgten mehrere kleine Auftritte in unserer kleinen Stadt und als alles perfekt war kam der große Auftritt.
Das erste Mal vor Familie und Freunde im Bergschlösschen.
Ein halbes Jahr später kam unser größter Auftritt.
Auf der Hauptbühne auf den Markt zum Heimatfest in Spremberg.
Ich krieg immer noch eine Gänsehaut wenn ich dran denke, wie der ganze Markt voll war mit Menschen.

Danach legte ich eine Pause ein, weil mich das Projekt "Saturday Night Fever" nicht ansprach.
Doch als das nach 2 Monaten durch war kamen wir zu meinem Liebling.
"Tanz der Vampire"...
Wir fuhren extra in den Ferien für ein Tag nach Hamburg um das Musical zu sehen.
Es war gigantisch, ich liebe es immer noch.
Leider leider konnten wir dies nie weiter machen, weil unsere Lehrerin gehen musste.
sie hatte ein Job als Animateurin in Spanien bekommen und jemand anderes konnte die Tänze nicht.
Ich sehne mich heute noch nach der Zeit damals.
Zumal ich verdammt gerne "Tanz der Vampire" gemacht hätte (wo ich übrigens eine der Hauptrollen bekommen hätte =/)

Naja seitdem hab ich schon einige Musicals gesehen.
Cats, Tanz der Vampire (2x), König der Löwen, Dirty Dancing, Moulin Rouge und im Sommer kommen noch Tarzan und noch einmal König der Löwen hinzu.
Ich bin jedes Mal gefangen, ja das ist meine Welt, eindeutig.
Sie sind nicht nur Musikstücke oder einzelne Lieder.
Das ist die perfekte Mischung aus Tanz, Musik und Schauspiel.
Da stimmt halt alles.
Ich könnte die Musik jeden Tag rauf und runter hören und dazu durch die Wohnung tanzen und (auch wenn’s meist schief klingt) lautstark singen.
Ich krieg einfach nie genug davon.
Das ist schlimmer als bei normaler Musik.

Nun ja als es in der 12. Klasse langsam hieß man sollte überlegen was man machen sollte wollte ich wirklich am liebsten auf der Musikhochschule in Hamburg Gesang studieren und das auf Musical erweitern.
Nur leider muss man ein Instrument und viel Musiktheorie beherrschen, was bei mir leider nicht der Fall ist.
Dadurch konnte ich das komplett vergessen.

Naja tief in mir herrst immer noch der Traum einmal auf einer großen Bühne eines Musicals zu stehen.
Vielleicht mal wieder ein Traum, der sich nie erfüllen wird, aber immerhin realistischer als meine anderen beiden Träume =)

Diesen werde ich auf jeden Fall nicht so schnell aufgeben....
25.1.11 22:09


Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding