Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Endlich^^

So ich weiß jetzt nicht wie lange ich an diesen doofen Layout gesessen hab XD
Eig dauert das ja nicht lange, aber ich fand einfach kein Layout was mir gefallen hat, dann hatte ich das und dann wußte ich nicht was in meine aktuelle Playlist sollte u.u
Gut eig weiß ich es schon, aber ich habe glaub 5-7 andere Lieder probiert, die alle nicht gingen.
Entweder YouTube sperrt die scheiße oder es hatte ne schlechte Tonquali>.<
Naja mit den 3 bin ich jetzt aber eig ganz zufrieden.
Attention, sowieso immer *-*
My Immortal war eig auch schnell gefunden.
Naja und The Acoustic Song hab ich grad festgestellt passt vom Text zZ in meine Situationslage.
Eig wollte ich heute sowieso mehr posten, aber es ist mittlerweile zu spät, da hab ich kein Bock mehr.
Zumal es schwer ist seine Gefühle um die Uhrzeit in Worte zu fassen.
Ich werd jetzt ins Bett gehen, noch etwas lesen und dann schlafen.
In diesen Sinne eine gute Nacht^^
3.8.10 00:36


tokio hotel, i love the way you lie.

Tolles Video iwie =/ Ich mag das Lied eben^^
4.8.10 19:16


Shoppen :D

Ui ui ui jetzt darf ich für den Rest des Monat nicht shoppen gehen, ich hab eindeutig zu viel heute ausgegeben :x
Also meine Stops waren:
2x New Yorker, Müller, Bijou Brigitte , Promarkt und Tedi.
Natürlich waren wir (also ich hab Schnucki mal wieder mit gehabt XD) noch wo anders, aber da gabs iwie nicht so wirklich was =/
Jetzt hinterher fällt mir ein, dass ich noch ins H&M und ins DM wollte >.<
Ach naja kommt nächste mal =)
Muss die eine Jacke und die Bodylotion eben warten.
Oh wenn ich Geld hätte, hätte ich heute wesentlich mehr eingesackt >.<
Okay wenn ich Geld hätte würd ich woanders shoppen und hätte für das Geld wesentlich weniger bekommen XD
Joahr was hab ich eigentlich so eingesackt?
Hmm Bilder stell ich keine on, zu faul.
Wenns jemand genau wissen will kann er immernoch fragen.
Also das darf sich mein Eigentum nennen:

3 Shirts (alle weiß, eins von Lady Gaga, eins mit son Gesicht drauf und eins mit solchen Lippen und ner Diskokugel; schwer zu erklären)
5 Armbänder (zu schwer zum erklären XD)
Jack The Ripper PC-Spiel
Joop Femme Parfüm *-*
neue Ohrstöpsel (weiß von Sony, da bei den anderen der Schutz um das Kabel bei den alten so gerissen ist und ich hab keine Lust mit freiliegenden Kabeln Musik zu hören u.u)
Und zu guter letzt 3 TH Puzzel von 07 (die mit 500 Teilen) XD


Also das teuerste war eindeutig das Parfüm :x
So für grad mal 30 ml 27,95 €
Aber das wars mir wert.
Es riecht so verdammt lecker *-*
Und das für Kerle erstmal, da schwärm ich jedes mal von.
Und immer wenn ich es sehe muss ich damit rumsprühen um es noch Tage später an mir zu riechen XD


Ich guck übrigens grad die LIVE DVD nebenbei laufen und ich liebe die Stelle vor "World Behind My Wall" *-*
Wo Bill so hammergeil sagt:

"To Many Lies
To Many Lives
To Much Pain
To Many Chains
To Many Tears
To Many Fears
To Much Waste
To Much Hate
To Many Walls"


Ich wette ich hab jetzt alles komplett falsch geschrieben XD
Egal Bills Stimme ist da so rawr *-*
Ich liebe liebe liebe seine Stimme.
Der Typ könnte mich echt den ganzen Tag volllabbern, das wäre mir egal.
Hauptsache diese Stimme hören*-*
Huch ich schwärme schon wieder zu viel XD
Naja kann man nichts für, wenn er halt mein Traummann ist.
So jetzt bin ich ruhig :x


Achja ich sitz seit 2 Tagen (glaube) an einen Blogeintrag, aber iwie wird daraus nicht u.u
Also wird schon, aber jedesmal fällt mir noch mehr ein oder ich hab ka wie ich es formulieren soll u.u
Naja aber freut euch schon XD


Achja 2 lustige Sachen sind uns heute noch passiert XD
Beim Tedi meint die Verkäuferin erstmal so: "Sind die immernoch so aktuell?" Ich nur so: "Bei mir schon" X'D

Ja und dann wurden wir noch von soner Malteser Typin angesprochen.
Das typische blabla halt, mit kleinen Privatgesprächen zwischendurch XD
Wir wurden so eingeschätzt, dass wir Diskogänger sind Oô
Ja und dann wurde nur gut über TH von den gesprochen =D
Sowas freut mich iwie immer wieder.
Ja und als Dad zwischendurch anrief ging ja bei mir "Strange" los und die erstmal: "Ist das auch von Tokio Hotel?".
Schnucki bejaht und sie so: "Wie geil seid ihr denn?" XD
Ist doch eig normal als Fan die als Klingelton zu haben, oder? XD
Achja war mal wieder ein lustiger Tag heute^^


Ui dieses private Video ist sooooooooo süß *-*
Und ich hab voll die Gänsehaut, wenn ich die Fans im HG singen höre und ach....
Nein ich fang nicht wieder von Bill an.
Ich hallte jetzt meine Klappe und verabschiede mich für heute =D

Byebye
7.8.10 00:42


Whisper to you all my secrets

Kleine Info vorweg:

Hier geht es um meine Gedanken und Gefühle, die ich die letzte Zeit hab.
Ich rede nicht gerne direkt mit Leuten darüber, daher der Eintrag.
Es gibt eigentlich noch so viel mehr zu schreiben.
Ich will aber nicht alles so detailliert schreiben, weil man nicht direkt wissen soll was genau gemeint ist.
Dennoch wollte ich wenigstens ein bisschen mein Kummer loswerden.
Nein Mitleid will ich nicht.
Ich brauche das nicht.
Ich wollte es nur loswerden, weil ich mich dann immer etwas besser hinterher fühle.




Es gibt Tage, da würd ich manchmal gerne alles beenden wollen.
Einfach so verschwinden und automatisch gehen die Sorgen weg.
Was mich dennoch immer zurückhält sind erst mal meine Freunde und dann die Tatsache, dass das sicher auch nicht hilft.
Auch wenn man denkt es hilft.
Doch hilft es wirklich?
Nicht wirklich, finde ich.
Ich persönlich würde trotzdem gerne einige Probleme lösen und auch wenn ich nicht an ein Leben nach den Tod glaube, so kann ich mir jedoch vorstellen, dass mein Geist nach mein Tod keine Ruhe hätte und wie wir alle wissen sind genau diese Geister die, die allen Angst einjagen.
Nein das würde ich nicht wollen.
Ich würde nicht mit tausend Fragen sterben wollen, nicht mit Absicht.
Bevor ich freiwillig sterbe würde ich doch lieber wissen wollen was los ist.
Vor allen in gewissen Sachen, die mir zurzeit durch den Kopf schwirren.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll.
So wie ich die letzten Tage drauf bin war ich noch nie drauf.
Kann man denn wirklich so hin und her gerissen sein?
Und das nur wegen einer Person?
Anscheint schon....

Ich hab mich verliebt.
Schon vor einer Weile.
Jedoch fing alles harmlos mit einer kleinen Schwärmerei an, die von Mal zu Mal wuchs und immer noch weiter wächst.
So ist zumindest mein Gefühl.
Und jetzt kann man bei mir wirklich sagen ich bin blind vor Liebe.
Ich bin naiv geworden, erzähle Sachen, die kaum jemand von mir weiß und und und.
Ich will nicht alles aufzählen.
Ist auch nicht nötig.

Fakt ist jedoch, dass ich diesen Menschen sogar so ziemlich alles verzeihe.
Eigentlich bin ich ihn nie böse.
Höchstens enttäuscht.
Aber dann kommt meist kurz darauf ein Tag, der dies alles wieder vergessen lässt.

Seit ihm hab ich Sachen erlebt, die ich vorher nie erlebt habe.
Ich bin extrem eifersüchtig geworden.
Es brauch nur eine kleine Sachen anders laufen und meine Stimmung ist von fröhlich auf gereizt oder, und das ist meist der Fall, extrem deprimiert.

Hinzu kommt noch, dass ich abhängig geworden bin.
Abhängig von ihn.
Allein 2 bis 3 Stunden nach dem letzten geschriebenen Wort hab ich ihn wieder vermisst.
Und das ist jedes Mal so.
Immer.

Und dennoch.
Ich weiß nicht wo ich bei ihm bin.
Ich habe absolut keine Ahnung.
Fragen?
Nein ich bin da zu schüchtern für.
Trotzdem würde ich es gerne wissen wollen, auch wenn ich danach mir sicher denke: "Ich hätte es nie erfahren sollen."

So geht’s mir ja seit Montag.
Ich hab was erfahren wegen ihm und bin nun verwirrt.
Extrem verwirrt.
Ich weiß weder was ich denken, noch was ich tun soll.
Man sieht es mir nicht an, aber ich häng in den Seilen.

Wie gesagt ich wusste nicht, dass man so hin und her gerissen kann.
Ich war noch nie so drauf.
Vor allen hab ich mich noch nie so fertig wegen jemand gemacht.
Ich rede mir Sachen ein, die eigentlich sicher nicht stimmen.
Und dennoch denk ich so.
Was genau ist mal wieder egal.

Ich frag mich aber auch wie ein Mensch so verschieden sein kann.
An einen Tag so extrem und verdammt süß und den nächsten wird man nicht beachtet wenn man schreibt.
Ich bin wirklich der letzte Mensch, der ein so was böse nimmt, aber nur, wenn ich weiß was los ist oder eben, das was ist.

Ich erinnere mich gerne an vor ein paar Wochen zurück.
Da war irgendwie alles anders.
Einfacher halt.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Es war einfach nur schön und kam mir endlich mal wieder vor, dass ich jemand wichtig bin.
Seine Wörter waren einfach nur süß und ja unbeschreiblich eben.
Ich war zumindest glücklich über seine Worte.
Wenn ich mir den Verlauf durchlese oder dran denke kommen mir auch irgendwie wieder die Tränen hoch.

Ich wünsche mir diese Zeit einfach nur zurück.
Ich will wieder dieses Gefühl haben und ich will wieder über einfache Worte so glücklich sein.
Am meisten wünsche ich mir eigentlich, das was wohl nie passieren wird.
Was wird sich eigentlich jeder jetzt hier denken können.

Ich will jetzt nichts hören mit kämpfen.
Das tu ich wirklich genug.
Ich hab's versucht.
Ich hab wirklich alles getan was in meiner Macht stand.
Wenn ich nun mal nicht gewisse Sachen bin, verstell ich mich auch nicht um so zu sein.
Denn ich will, dass man MICH nimmt und nicht jemanden, den ich vorgegeben habe zu sein.
Man könnte mich vielleicht dazu „trainieren“, aber das müsste erst kommen.
Und zwar langsam.
Das kann ich nicht von heute auf morgen.

Ja die Liebe ist schon eine Sache, die immer gegen mich läuft.
Ich verlieb ich mich immer in die falschen.
Die, die meist nur Freundschaft von mir wollen und nicht mehr.
Werde ich überhaupt irgendwann endlich mal mein scheiß Dauersingleleben aufgeben können und mit den Mann meiner Träume zusammen kommen?
Ich denke eher nicht....
7.8.10 20:35


Kaputt

Ich hab alles kaputt gemacht.
Wie so oft.
Wie immer eigentlich.
Wie schon so viele Freundschaften ist auch diese nun vorbei.
Au revoir.
Es war eine kurze, aber schöne Zeit.

8.8.10 17:29


....

E I F E R S U C H T
entsteht dann wenn man merkt, dass der
Mensch, den man Liebt, einem anderem seine
A U F M E R K S A M K E I T
schenkt...



Niemals werde ich den Tag an den wir uns kennengelernt haben vergessen.
Noch nie habe ich für jemanden so stark gefühlt.
Ich hätte nicht mal gedacht, dass ich für solch starke Gefühle in der Lage bin.
Ich vermisse nicht dich, sondern den, der du mal warst.
Du bist so anders geworden, einfach jemand anderes von heut auf morgen.
Dennoch liebe ich dich noch immer vom ganzen Herzen.




"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."
Mahatma Gandhi


"Man ist meistens nur durch Nachdenken unglücklich."
Joseph Joubert
14.8.10 09:30


An mein Schnucki

Best Friends ..

..doesn´t mean just for a second
..doesn´t mean to go if it´s get hard

Friendship mean ..

.. to be there, no matter what happens.
.. cry together, not alone




Danke, dass du immer für mich da bist :-*
14.8.10 14:29


 [eine Seite weiter]
Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding