Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






u.u

Ich blogge zur Zeit so wenig tut mir leid.
Bei mir gibts zur Zeit nur nichts zu rerzählen.
Der Umzug ist im vollen Gange, mein Ausbildungsvertrag ist unterschrieben und joahr....
Herzilein ist immernoch putt =(
Zunge tut sei Montag ohne Grund weh >.<
Naja ansonsten nichts weiter^^

Hab übrigens grad das Lied gefunden, es ist einfach wundertoll *-*
Eig mag ich Rihanna nicht und Hip-Hop erstrecht nicht XD
Aber Enimen hör ich iwie immer voll gerne *-*
Eminem Feat. Rihanna - Love The Way You Lie
1.7.10 00:46


Umzug =D

So meine Lieben ich wollte hiermit nur mal Bescheid sagen, dass ich vorraussichtlich bis Freitag nicht on sein werde^^
Weil ab morgen wohn ich (erstmal alleine) in einer eigenen Wohnung :D
Ein/zwei Wochen später zieht dann noch mein Schnucki komplett dazu und dann rocken wir das Haus.
Oh gott die armen Nachbarn XD
Naja zur Zeit ist die Wohnung eher ein Schlachtfeld.
Kisten über Kisten, kein Kühlschrank, ein Bett im Wohnzimmer, ungesaugt, keine Wohnzimmermöbel und und und
Aber egal mein Bett steht, ich kann pennen und das reicht^^
Naja eher nicht T.T
Das Internet ist noch nicht da und wenn wir richtig liegen kommt es auch erst am Freitag.
Und der Fernseher ist auch noch nicht funktionstüchtig u.u
Das heißt bis Freitag von der Außenwelt abgeschnitten xD
Oh gott ich vermiss euch alle jetzt schon wieder T.T

Naja 2 am meisten :P
Schnucki und *geheim* XD
Derjenige weiß schon bescheid, da ich ihn schon vor ner Woche die Ohren vollgejammert hab deswegen XD
Oh gott ich bin vielleicht ne Nervensäge u.u

Naja lange Rede, kurzer Sinn.
Jedenfalls bin ich wohl leider bis Freitag nicht on^^
Vermisst mich nicht zu sehr XD
Zum Zeitvertreib könnt ihr das hören^^

Tokio Hotel - Attention
Ich liebe dieses Lied, es spricht mir vom Text her so aus der Seele ='(


Bis denne eure Billie
5.7.10 22:08


Lang lang ist es her

Jap jap ich weiß ich hab schon lang kein Blogeintrag mehr gemacht.
Naja wie gesagt ich war ja umgezogen und hatte bis Dienstag kein DSL-Anschluß, nur son langsames UMTS und da surfen war echt ne Qual.
Und Mittwoch war ich mit Schnucki den ganzen Tag unterwegs.
Playstation 3, Spiele und Laptop kaufen =D
Wo ich das Geld her hab?
Tja ich hab ne Bank ausgeraubt, auf legalen Weg XD
Hmm naja jetzt wohn ich schon fast 4 Wochen in einer eigenen Wohnung mit mein Schnucki.
Ist schon komisch zu sagen, dass es die Eigene ist, aber trotzdem toll.
Man kann hat selbst bestimmen und muß nicht ständig auf Eltern hören, also da kann man auch mal 5 Tage das Saugen hinausschieben XD
Wie gesagt seit Mittwoch kommt auch sicher keine Langeweile mehr auf, dank Spielekonsole =)
Ach eine Sache war aber schon ziemlich ärgerlich :S
Ein Samstag hat es bei uns mal etwas schlimmer als normalerweise geregnet und da haben wir mit Erschrecken festgestellt, dass die Wohnung undicht an den Fensterbrettern ist XD
Eig nicht lustig, aber so hinterher schon XD
Joahr ansonsten gibts soweit nichts weiter zu berichten was die Wohnung und unser Zusammenleben angeht.
Ist halt alles harmonisch und nicht zu meckern =)
Ich mags auf jeden Fall und hoffe das bleibt die 3 Jahre auch so.

Ach ja das Live Album von TH ist toll *-*
Diese Qualität (also kaum Fans und Bill im Vordergrund) ist einfach nur supi.
So mag ich das =)
Aber auch die DVD....
Schön ist auch, dass das Akkustikset in Schwarz-weiß gehalten ist und der Rest in Farbe.
Bill ist und bleibt einfach ein geiler Typ *-*
Traummann hoch 10, auf jeden Fall.
Den würd ich wirklich jeden Fehler verzeihen.
So genug geschwärmt XD
Hier lieber mein Lieblingslied vom Album:

Pain Of Love [Live]
30.7.10 17:12


Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding