Dying Gratis bloggen bei
myblog.de

:






Sie hat es nicht wirklich getan Oo

Doch hat sie :D
Wie bereits vorgewarnt ich hab mir einen Blog gemacht XD
Ich glaubs selber nicht.
Aber ihr glaubt mir nicht, wie lange ich gebraucht hab um dieses doofe Layout zu finden und nein ich bin immernoch nicht zufrieden-.-
Ich finds schon schön, aber die Technik wird später iwann nicht so wollen wie ich.
Naja wie ihr seht ist alles noch kahl und die codierung und Verlinkung haut noch nicht hin, aber das kommt noch^^
Ich muss nur erstmal weiter zur Schule und werd daher später alles fertig machen und so.
Kommentare und GBs sind trotzdem gerne gesehen :D
Also hoffentlich bis später.
Bye^^
20.4.10 11:17


Thanks a lot *-* und mein Tag :)

Hui erstmal danke für die ganzen 3 Kommies, dafür dass es der erste Tag ist find ichs toll.
Weiter so :D

Um eure Fragen zu beantworten:
• Erstmal Danke an Resi^^ Bin auch gespannt wie es noch wird.
• Sorry den zweiten Eintrag kann ich nicht zuordnen Wäre lieb, wenn du mich nochmal in Jappy anschreibst, wegen der Belohnung und so :D
Ach und das wird kein bestimmter Blog, wie man sieht einfach über mich und was mich bewegt^^
• Und Charly XD
Lass mal mit HTML komm ich schon klar, aber ich kann mir vorstellen, dass das Layout zu kurz ist und ich hatte einfach keine Zeit zum weiter suchen, deswegen muss der erstmal herhalten.
Trotzdem danke fürs Angebot.

Jaja der Blog ist immernoch kahl -.-'
Aber die Begründung nutz ich gleich mal um mein Tag zu erzählen :D

Boahr heute war der letzte Tag in der Schule wo es Noten gab und es war laaaaaaangweilig und so wird es die gesamte letzte Woche werden.
Es ging schon los mit Mathe.
Ohja ich hasse dieses Fach, vorallen die nette Möglichkeit von unseren Lehrer gute Noten zu bekommen.
Wir müssen 20 Punkte sammeln um eine 1+ zu bekommen, wenn wir uns melden und die Lösung sagen ist es aber nur ein halber, ein ganzer wird es nur, wenn wir es an der Tafel zeigen.
Also eig. ganz gut, aber ich hasse dies und er wollte heute tatsächlich, dass ich mein Lösungswege an der Tafel zeige und erkläre Oo
Nein danke XD
Joahr dann war ne Freundin nicht da, weswegen ich mich 3 Freistunden lang zu Hause langweilen durfte.
Danach Geschichte, 2 Stunden Englisch (wobei auch nur 20 Minuten sinnvoll waren) und dann noch 2 Stunden Chemie, wo wir nur eine da waren und ein Video geguckt haben bzw. gucken wollten.
Due Biologen waren auch mit im Raum, weswegen eig alle nur wegen Abiball geredet haben XD
Egal ich war früher zu Hause^^
Jedenfalls war ich dann so fertig, dass ich bis eben auf den Bett lag und TV geguckt hab.
Hab ich echt lange nicht mehr so gemcht :D

Joahr so sieht ein Tag bei mir aus.
Echt langweilig, ich weiß -.-
Ich hoffe ihr liest trotzdem weiter regelmäßig rein
Also bis morgen
Eure Billie
20.4.10 21:04


Glücksnuss

"Kümmere dich noch diese Woche um die Menschen die du gern hast."
21.4.10 14:40


Huhu :D

Hey Leute auf zu Day 2.
Na gut eher schon fast bye XD
Ich werd jetzt noch bloggen, ein bissel mit Freunden schreiben und dann duschen und ins Bett hüpfen :D
Joahr wie man sieht hab ich mal meine Über... Seite gemacht und noch eine, die nicht ganz fertig ist XD
Außerdem hab ich mal meine anderen Profile alle verlinkt, also wer noch nicht hat, kann mich gerne adden :D
Da fällt mir gerade auf, dass ich MySpace vergessen hab XD
Hol ich eben morgen nach^^
Ach so und was meint ihr, welche Extraseiten könnte ich noch machen?
Bzw. was wollt ihr noch so sehen?^^

Joahr also ich muss mal wieder meine Kommies kommentieren XD
• Joahr Chrissy hast soweit schon Recht, aber wenn man dann in der Schule sitzt und lw hat ist das nicht so toll^^
• Ah hey gut danke, jetzt weiß ich wenigstens wer du bist, aber deine Belohnung kriegst du jetzt trotzdem noch.
Habs ja versprochen.
•Charly schon wieder :p
Jaaaa ich seh noch was ich davon hab und du auch xDDDD
Und ähm nein musst du nicht, um dich hab ich mich ja heute schon gekümmert :D
• Aaaaaaaaaaaaaah mein Schnucki *-*
Übermorgen kommst du her. Ich freu mich.
Mein kleiner Stalker :p
Ich werd hier ey nichts posten was du nicht schon eher weißt XD
Aber gut nur zu, wenn du mich stalken willst.
Musst aber damit rechnen, dass ich dir wenn du eine Zigarette an mein imaginären Auto ausdrückst ich dir eine knalle XDDDDDD

So wer den Witz jetzt verstanden hat kriegt nen Keks :3

Joahr sonst gibts weiter nichts zu sagen^^
Tag war wie fast jeder Mittwoch:
2 Stunden in Wirtschaft fast einpennen, einkaufen fahren, in Französisch nicht zu hören und nach Hause.
Einzige Unterschiede: Beim Auto fahren hatte ich 2x den Gang nicht richtig drin und Französisch war nur eine Stunde, statt 3.
UUUUUUUND Ich war mit der Charly in der City :D
Hab mit ihr über Bill und die Welt geredet und in alten Erinnerungen geschwelgt *-*
(Anm. der Redaktion: Für mich ist Bill der Gott, daher red ich über Bill und die Welt und nicht über Gott und dir Welt XD)
Charlyyyyyyy wir müssen wieder Verarschungen machen, ich hab da jetzt son Bock drauf ey XD

Ach ich hab mich erschrocken, als ich auf Facebook meine Glücksnuss aufgemacht hab o.o
Habs ja geblogt und ich muss gestehen, dass ich seit einer Woche versuche zu ner alten wichtigen Freundin Kontakt aufzubauen und dann kommt da sowas.
Ich weiß, dass das ein Zufall ist, aber der ist mal komisch.
Würd mich dennoch freuen wenns klappt

Hmm gibts sonst was bei mir?
Nö ich werd gleich unter die Dusche springen und dann ins Bett hüpfen.
Also ich denke/hoffe ich werd morgen mal was zu erzählen haben XD
Und am WE wenn mein Schnucki auf Arbeit ist werd ich mal ein komplettes Review von Genf geben, so ausführlich, wies nur geht :D

Also dann bis morgen.
Eure Billie
21.4.10 21:20


An mein Schnucki *-*

Da kannst mal sehen, wie weit du schon in mein Leben getretten bist, dass du sogar ein eigenen Eintrag bekommst :D
Du wolltest ja wissen, was dich am Samstag erwartet und ich will mich vpr der Kitzelattake bewahren.
Aber hier nun die Auflösung :D

Wie gesagt ich wollte es schon immer machen, aber nicht alleine, deswegen zwing ich dich dazu.
Es ist lecker und es hat mit deiner Arbeit ein bischen zu tun.

Die Lösung: Eine Schokomaske :D
Jaha das wird ein lustiges WE XD

Photobucket

Ach und Schnucki?
Hab ich eig schon erwähnt, dass Saw am WE im TV läuft :D

So mehr schreib ich nachher (wobei es nicht viel zu schreiben gibt).
Ich werd jetzt mal wieder essen und dann zur Nachhilfe gehen.
Bis später.
Billie
22.4.10 14:57


Glücksnuß

"Versuche nicht zu viel in deinem Leben zu planen, manchmal macht die Spontanität mehr Freude."

Ein Glück bin ich das :D
22.4.10 19:38


So viel zu erzählen...

So Leute ich weiß ich hab mich seit Mittwoch nicht wirklich gemeldet, aber 1. gab es nichts und wenn es was gab, dann hatte ich keine Zeit XD
Gott ey ich weiß nicht wo ich Anfangen soll @.@

Joahr also Donnerstag gabs nichts weiter.
Schule, Nachhilfe...die übliche Langeweile eben.

Am Freitag wars schon toller, nachdem ich das Bewerbungsgespräch hinter mich gebracht hab bin ich wieder mit den Auto nach Hause und kurz darauf kam mein Schnucki Zeug abliefern *-*
Musste leider wieder los, aber die Zeit hab ich zum säubern genutzt, weil mein Zimmer sah aus XD
Ich sag nur Bombeneinschlag
Dann kam gegen Abend Schnucki wieder, ich hab lecker Essen gemacht, wir haben MTV World Stage Tokio Hotel geguckt, den Abend noch irgendwie überbrückt und sind dann schlafen gegangen.
Achja und kurz vorm schlafen kam noch ein Hammer XD
Hau ich nicht wirklich raus "Tom war hier. Ich bin befriedigt"? XD
Ich meinte eig meinen Kater, aber naja kann man auch zweideutig sehen

Samstag früh hat mich mein Schnucki ganz sanft geweckt, weil sie nicht raus kam XD
Mein Kopf war im weg XD
Kurz danach weckte Tom mich unsanft indem er auf mir rauf springt-.-
Aber ich bin ja hart im nehmen, ich hab mich umgedreht und bis Mittag weiter gepennt, schnell alles vom Vortag entfernt, meiner Ma ihre Sachen gegeben und sie kurz geknuddelt und dann kam mein Schnucki auch wieder :D
Haben wir lecker Nuddeln mit Kaulitz-Sauce gegessen und dann wussten wir nichts mit uns anzufangen XD
Aber ein Glück hat die Billie den Führerschein und ein Auto vor der Tür sind wir halt fix shoppen gefahren XD
Naja eher gucken, gekauft wurde nichts. Aber ich konnte mich ja nicht zurück halten und hab mir jedes Kleid genommen und den Spruch raus gehauen "Hier kommen die Titten rein."
Ja mit mir hat man Spaß
Ui und dann in Hoffmann Möbel *-*
So tolle Sofas und Sessel und die Küchen erst >.<
Geld und ne große Wohnung müsste man haben =(
Joahr dann sind wir noch schnell in den Marktkauf und haben essen und "n ordntlisches Fläschn" geholt XD
Und ich hab mir Bills Libelingsfilm auf DVD geholt, obwohl ich nicht mal weiß ob er mir gefallen wird oder nicht XD
Ach ja dann ab zu McDoof essen und nach Hause, wo ich erstmal 2x hintereinander an einer Kreuzung den Wagen absaufen lasse XD
Gott nee natur:blond sag ich nur XD
Hmm was gabs gestern noch so tolles?
Ach ja park ich erstmal zu eng am Zaun, dass Schnucki über den Fahrersitz rüberkrabbeln muss XD
Dann haben wir noch viel am PC gehockt, Fernsehen geguckt und waren so um 4 oder so im Bett und wollten schlafen.
Wie gesagt WOLLTEN, aber nein Billie muss ja wieder nen Spruch raus hauen.
"Ich liege ja nicht neben dir. Ich liege unter dir." XD
Dass ich immer so zweideutig rede XD

Oh gott ist der Blog schon lang o.o
Na gut es gibt aber auch nichts mehr zu sagen.
Heute haben wir gefrühstückt, aufgeräumt und dann musste Schnucki auch wieder gehen
Vor der Schokomaske ist sie noch bewahrt worden, aber nächstes WE ist sie auch hier :D

Das Review schreib ich mal morgen oder Mittwoch, weil da hab ich nichts vor.
Schnucki war eher da, deswegen konnte ich das nicht mehr machen xD
Aber ich glaub eher Mittwoch, weil morgen werd ich mich eher mal aufregen über das was ich eben im TV gesehen hab -.-'

Naja ich schreib morgen wieder.
Bye eure Billie
25.4.10 16:19


 [eine Seite weiter]
Navititel
Random Hero - Could you be my love

Engel aus Kristall - 3 Musketiere Musical

Oasis - Wonderwall
Best Days in my Life...
09.03.2006
Tokio Hotel Berlin
27.08.2009
Tokio Hotel Köln
05.11.2009
MTV EMA Berlin
22.11.2019
Arthur 2 Premiere Berlin
03.04.2010
Tokio Hotel Genf
15.11.2010
Adam Lambert Berlin

29.06.-05.07.2011
Hamburg
dates
zur Zeit keine =(
Design&Coding